Bei mir wurden 15,99€ abgebucht obwohl meine Karte schon über zwei Jahre nicht Funktioniert. Weder hatte ich sonst irgendwelche Abbuchungen . Die Karte ist seit über zwei Jahren nicht mehr in Betrieb was auch angezeigt wird das bei mir kein HD läuft. Ich erbitte das mir mein Geld zurück überwiesen wird. Sollte dies nicht passieren werde ich meinen Anwalt hinzuziehen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
13-05-2022 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.