HD Plus wurde gesperrt und ohne Mahnung gleich ein Inkasso eingeschaltet.

  • 05 Feb 2022
  • #347351
  • 410
Anzeige

Hallo ich bin richtig sauer . Habe online ein Abo gehabt und weil PayPal aufgrund eines Hackerangriffs gesperrt wurde konnte HD Plus nicht abbuchen. Habe keine Post dazu bekommen und erst nach einem Anruf erfahren das HD Plus an ein Inkasso Unternehmen gegangen ist. Habe die gleich bezahlt wenn auch ungern. Da ich erwarte das man zwei Mahnungen per Post bekommt . Dies war nicht der Fall. Dann am 3 Februar die Bestätigung von Atriga erhalten das gezahlt wurde. Anruf im Kundencenter total genervte Mitarbeiter oder der deutschen Sprache nicht richtig mächtig wurde gesagt das es abends wieder funktioniert. Natürlich nicht der Fall. Gestern wieder Anruf . Wieder hieß es gestern Abend klappt es. Heute wieder Anruf heißt es Event Montag. Ich bin richtig sauer. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Werde mir rechtlichen Beistand suchen. Denn auch mit einer Verlängerungskarte von Media Markt funktioniert es nicht. Müsste ein neues Modul hinzu kaufen. Nein danke. Bin richtig richtig sauer . ****** ******

Teilen

05-02-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.