Kein HD Plus trotz Bezahlung

  • 24 Mär 2022
  • #363116
  • 221
Anzeige

Ich hatte meine HD Plus Karte verlängern das Geld konnte aber per Bankeinzug nicht von meinem Konto bezahlt werden da ich mich im Ausland befand hatte ich das nicht gemerkt als ich zu Hause war bekam ich von Attika einen Brief mit Bezahlung dass ich am 10.3 auch bezahlt habe somit steht mir für das restliche Jahr da ich ja bezahlt habe HD Plus zur Verfügung ich habe heute mit Artega telefonisch gesprochen da bekam ich die Auskunft dass sie die Bezahlung an Sie weitergeleitet hatten ich bitte Sie darum meine HD Karte für die restlichen Monate die ich ja bezahlt habe freizuschalten liebe Grüße ****** ******

Teilen

24-03-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.