Nach Bezahlung kein HD Plus

  • 22 Mär 2022
  • #362505
  • 176
Anzeige

Hallo ich hatte meine HD Plus Karte verlängert das konnte leider nicht von meinem Konto abgebucht werden danach bekam ich eine Rechnung von Artega die ich auch am 1. 3. 2022 bezahlt habe Aktenzeichen bei Artega 21.12 03934 1 leider habe ich immer noch kein HD Plus die Rechnung wurde beglichen also stehen wir hiermit auch die restlichen Monate HD Plus zu vielen Dank lieber Gruß ****** Walter

Teilen

22-03-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.