Heatcore

Anthoy Perez Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Heatcore
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heatcore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Heatcore keine Lieferung, keine Reaktion

Wir haben Anfang Dez. 2021 einen Heizungslüfter bestellt. Nachdem wir ca. 8 Wochen nichts von der Firma gehört haben, fragten wir nach dem Liefertermin. Tatsächlich kam dann eine Lieferung, jedoch ein minderwertiges Produkt. Auf unseren Wunsch vom Kauf zurückzutreten wurde nicht reagiert. Die "Firma" wollte nur, dass wir auf unsere Kosten das Gerät zurücksenden. Nach einiger Mailkorrespondenz schickten wir das Gerät zurück. Wir haben nie wieder was von der Heatcore gehört. Anscheinend war man nicht interessiert den Fall zu Ende zu bringen. Zum Glück konnten wir unser Geld von Paypal zurückholen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Heatcore?

Beschwerde schreiben