Gewährleistung

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #301155
  • 265
Anzeige

Hubertus Bäumär GmbH reagiert nicht auf Reklamation wegen Mangelhaftigkeit der Kaufsache im Ramen der Gewährleistung .Am 16.10.2021 habe ich beim Hubertus Bäumert GmbH eine Heckenschere Hecht 611 gekauft. Am 09.10.2021 habe ich die Hecke geschnitten und beim dem Heckenschere ist einen Plastik Lüfterrad für Elektro Motor auf drei teile gebrochen. Die Heckenschere wurde nur drei mall benutzt. Am 11.10.2021 habe ich mit dem Verkäufer kontaktiert und die haben mir sofort einen Angebot für neuen Motor gemacht. Über Gewährleistung welche besteht noch wollen die überhaupt nicht reden. Meinen gesetzlichen Anspruch vom 13.10.2021 auf Gewährleistung und kostenloser Reparatur ignorieren sie einfach.

Teilen

14-10-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hecht Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Deutschland gelten keine Gesetze mehr, es herrscht nur Betrugs Masche überall.

2
Hecht Garten
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Hecht Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.