Hallo, es ist sehr schade , dass bei Heim und Haus bei einer Reklamation dem Kunden der "schwarze Peter "zugeschoben wird. Das habe ich bislang bei anderen Firmen noch nicht erlebt. Wenn ich dem Verkäufer ein Braun zeige und ein anderes Braun erhalte, ist das meine Schuld, ich hätte beim Aufmass, dann ja die Farbnummer im Kopf haben müssen. Das weiß doch jeder Kunde. Wie doof bin ich eigentlich, dass ich das nicht weiß, wenns nicht mal der Verkäufer hinkriegt ....... Na jedenfalls bin ich doch froh, dass ich dann wenigstens noch einen Braunton bekommen habe und kein Rosa. Das war das erste und letzte Mal , dass ich bei Ihnen bestellt habe und werde meinen Bekannten und Verwandtenkreis davon in Kenntnis setzen und warnen.! Bin sehr enttäuscht,
aber auch das wird Ihnen scheiß egal sein.
******
Teilen
19-06-2021 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
24-06-2021 um 14:47 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, sollte es zu einem Missverständnis bei der Farbauswahl gekommen sein. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte und unseren Service zu erfüllen, leider kann es in seltenen Fällen jedoch zu Unstimmigkeiten kommen. Ihr Produkt wurde jedoch wie bestellt mit der entsprechende RAL-Farbe gefertigt und geliefert. Die Farbe wurde zuvor auf dem von Ihnen unterschriebenen Bestellmaßblatt sowie auf der Auftragsbestätigung vermerkt. Einwände Ihrerseits gab es nicht, sodass davon auszugehen war, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfasst und bestellt wurde. Gerne lassen wir Ihnen aber wie bereits von unserem Innendienst angeboten einen Kostenvoranschlag für die gewünschte Farbänderung zukommen.
Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz viel Freude an Ihrem Produkt.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn der Kunde schuld ist, an einer falschen Farbaufnahme oder Farbbestellung , dann sagt das alles .......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.