Guten Tag Mir wurde schon .zu zweiten mal mündlich versprochen.von.einen bestimten ****** ****** das er vorbei kommt mit termin zusage und zum zweiten mal nicht erschienen..kann nich noch betteln das mir jemand die arbeiten macht..Bin stamkunde seit jahren alles bei ihne getan..ich denke nach diesem werde ich eine andere firma suchen..Das interesse bei mir was zu machen scheint warlich nicht enorm...77815 Bühl..Freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
07-08-2020 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
19-08-2020 um 09:53 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie bereits ein langjähriger treuer Kunde von uns sind und sich schon mehrfach für HEIM & HAUS Produkte entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass es zu Problemen bei der Terminabsprache und Versäumnissen in der Kommunikation gekommen ist. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen haben wir noch einmal an die Vertriebsleitung weitergeleitet, damit in Kürze jemand bezüglich des Angebots Kontakt zu Ihnen aufnimmt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns weiterhin als Stammkunde erhalten bleiben.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 09:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit den monteure allgemein sehr zufrieden. Mit denn berater verkaufer eher weniger,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.