Wir haben neue Dachfenster von HuH 2016/17 einbauen lassen. Durch den starken Regen Drang Wasser an eines der Fenster ein. Ein befreundeter Dachdeckermeister sah sich das Fenster genauer an und meinte das eine Schweißnaht am Fenster gerissen sei und dies ersetzt werden müsse. Weis leider nicht ob dies ein Garantiefall ist.
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15-07-2021 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
16-07-2021 um 15:53 Uhr
Sehr geehrter ******,
Ihre Reklamation wurde von unserem Innendienst bereits erfasst und wird priorisiert bearbeitet. Unser Montagepartner wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um einen schnellstmöglichen Termin mit Ihnen abzustimmen.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 15.07.2021.
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Die Kosten für einen kostenpflichtigen Einsatz belaufen sich wie folgt:
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