Dachfenster defekt

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265625
  • 552
Anzeige

Wir haben neue Dachfenster von HuH 2016/17 einbauen lassen. Durch den starken Regen Drang Wasser an eines der Fenster ein. Ein befreundeter Dachdeckermeister sah sich das Fenster genauer an und meinte das eine Schweißnaht am Fenster gerissen sei und dies ersetzt werden müsse. Weis leider nicht ob dies ein Garantiefall ist.

Teilen

15-07-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2021 um 15:53 Uhr


Sehr geehrter ******,

Ihre Reklamation wurde von unserem Innendienst bereits erfasst und wird priorisiert bearbeitet. Unser Montagepartner wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um einen schnellstmöglichen Termin mit Ihnen abzustimmen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 15.07.2021.

Sie befinden Sie außerhalb der Gewährleistung, aus diesem Grund wäre eine Überprüfung kostenpflichtig.

Die Kosten für einen kostenpflichtigen Einsatz belaufen sich wie folgt:

An- und Abfahrt 52,00 €

Techniker Stunde 64,00 € halbstündliche Abrechnung

Wir bitten Sie um eine schriftliche Rückmeldung, wenn ein Servicetechniker gewünscht ist.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.