Defekter Solarrolladen

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2020
  • #82661
  • 821
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nachedem meine Mail s.u. vom 03.07.2020 bisher unbeantwortetblieb schrieb ich Ihnen auf diesem Wege und bitte um sofortige Stellungnahme.
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Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Zusendung der Rechnung.
Leider sind wir mit der Leistung Ihres Mitarbeiters nichts zufrieden!
Der Rolladen schliesst nach wie vor nicht Reibungslos.
Er klemmt am unteren Ende immer noch, auch wenn nicht mehr ganz so schlimm, wie vor der Reparatur.
Zum anderen sehe ich es nicht ein dass dies eine Wartung war, sondern der Rolladen einen defekt hat, der noch nicht behoben ist.

Ich bitte daher um Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages und um eine erneute Reparatur eines Technikers.
Auch darf ich bitten, dass der zukünftige Techniker eine Leiter dabei hat und sich den Rolladen auch von aussen ansieht und nicht nur von innen etwas ansprüht und in nach 10 Minuten fertig ist.

Im übrigen wurde an diesem Rolladen nun zum erwiederholten male gearbeitet.
Beim Einbau wurde er schräg auf das Dachfenster aufgeschraubt, dass ein weiters mal jemand kommen musste um ihn ab und wieder neu anzuschrauben.
Das hat dem Fenster nicht gut getan. Mein Zimmermann hat die Löcher an dem Fenster bereits mukiert und bedenken bzgl. Dichtigkeit angemeldet.
Das habe ich bisher einfach so stehen lassen, aber das ist nicht in Orndung und möchte Ihnen das hiermit zum Ausdruck bringen.

Mit Ihren Monteuren-Technikern bin ich nicht zufrieden!

Ich hoffe auf eine baldige positive Nachricht und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen

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08-07-2020 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 08:51 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass eine Nachbesserung der Montag notwendig war und ein erneuter Kundendiensteinsatz erforderlich ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit unserem Innendienst stehen Sie ja bereits in Kontakt und dieser hat Ihnen den Vorschlag einer erneuten Begutachtung vor Ort gemacht, um die Sachlage zu prüfen und den weiteren Ablauf mit Ihnen abstimmen zu können.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Qualität der Rolläden ist mangelhaft.
Die Sub Unternehmer die für den Einbau und Wartung zuständig sind, machen keine saubere Arbeit.
Nie wieder!

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

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