Falsche Montage

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295868
  • 543
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.09.2021 wurde bei uns vom Herr ******/Home Run eine Elektromarkise montiert, leider nicht zufriedenstellend. Wenn man von der Straße guckt, ist der like Rand 25 cm innen von der Balkonwand entfernt, rechts dafür 40-50 hinter dem Balkonrand. Es sieht so aus, als ob der Techniker mit dem Zollstock nicht umgehen könnte. Es bildet sich bereits auf unserem kleinen Balkon breiter Sonnenstreifen auf dem Boden, was nicht das Ziel der Sache war. Es ist auch keine gute Reklame für die Firma Heim und Haus. Herr ******, mit dem ich am 27.09.2021 telefoniert habe um die Sache zu reklamieren sagte, dass es kein Problem ist die Wanne(?) zu verschieben, damit die Markise in die gewünschte Richtung verschoben wird. Er kommt am Dienstag (28.09.2021) und macht es. Am Dienstag ist er leider nicht gekommen, da ihm etwas dazwischengekommen ist, er meldet sich später. Meine Nachricht auf seinem Handy Tag danach hat er bis jetzt nicht beantwortet. Vielleicht ist er krank und kann einfach nicht. Bevor die Rekla Frist abläuft, melde ich das auf diesem Weg und bitte um Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-10-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 13:08 Uhr


Sehr geehrte ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass eine Nachbesserung in Form des Umsetzen der Markise erforderlich ist. Für die fehlende Rückmeldung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicegedanken. Unser Innendienst hat Sie ja bereits informiert, dass Ihre Reklamation bei uns eingegangen ist und ein Kundendiensteinsatz erfasst wurde. Unser Montagepartner wird sich zwecks Terminabsprache bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 12:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Aufträge werden schnell aufgenommen und ausgeführt. Ich hatte jedoch Probleme mit dem Reklamationsauftrag, dessen Erledigung sich lang gezogen hat. Rekla wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.