fehlenden Fenstergriff

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #132053
  • 526
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Auftrag: 1431707/A
Eingebaut 28.05.2020
Am 28.05 und mehrere male später habe ich beanstanden dass die Fenstergriffe nicht abschließbar sind.
Es war aber in die Bestellung vorgesehen und Ihre Vertreter hat es bestätig.
Eine Monteur der später (05.08.2020) Rollläden eingebaute hat mit versprochen dass diese Griffe per Post geschickt werden.
Ich warte immer noch
MfG
****** ******
Fachberater: ******
Techniker: ******

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14-10-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 09:40 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und den für uns erteilten Auftrag über die Lieferung und Montage Ihrer Kunststofffenster und Rollladen. Mit unserem Innendienst standen Sie ja bereits in Kontakt. Jedoch ist weder auf dem von Ihnen unterschriebenen Werklieferungsvertrags noch auf der Auftragsbestätigung vermerkt, dass die Fenstergriffe abschließbar sein sollen. Die Griffe wurden geliefert und verbaut wie bestellt.
Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Produkten.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht um eine Leistung die nicht vorgesehen auf eine Formular (keine Speziale Feld anzukreuzen) aber mit der Verkäufer abgemacht wurde (und später auch von ihm bestätig).
Diese Verkäufer/Vertreter hat angeblich diese Abmachung nicht vor seine Firma zugegeben.
Nota: die Alte Griffe (abschließbar und relativ neu) sind von der Handwerker mitgenommen worden obwohl ich gefragt hatte beim der Baustellen zu lassen (Ich hatte vor an andre Fenster zu montieren).

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Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

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