Fehlerhafter Einbau von Fenster

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2021
  • #207922
  • 506
Anzeige

Nach dem Einbau von 7 Fenstern im Dach Geschoss meines Zweifamilienhaus habe ich die Abdichtung eines Giebel Fensters beanstandet und der Monteur hat Besserung zugesagt aber mit dieser Ausführung sind wir nicht einverstanden und von einem Fachmann haben wir die Info bekommen das die Ausführung nicht io ist. Diesen Sachverhalt haben wir dem Verkäufer mitgeteilt und der hat zugesagt das die Situation von dem Monteur der die noch zu liefernden Rollos montiert begutachtet wird. Da wir noch keinen Termin haben möchten wir vorsorglich diesen Sachverhalt beanstanden und um Bestätigung des Sachverhalts bitten .
Gruß ****** ******

Teilen

22-03-2021 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 12:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst wollen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den zuständigen Innendienstmitarbeiter weitergeleitet. Dieser wird sich zeitnahe mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen abstimmen.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

23-04-2021 um 11:35 Uhr


Hallo zusammen
Die Reklamation ist noch nicht behoben, der entsandte Monteur der Fa. Heim und Haus , H. Kiesel ,hat den Stand der Einbausituation begutachtet und für Fehlerhaft befunden. Auch hat er einen Lösungsvorschlag gemacht und zugesagt bei der noch durchzuführenden Anbringung von Rolladen an den Fenstern diesen Mangel dabei zu erledigen.
Hierzu fehlt uns aber bisher noch eine Terminzusage die von seiner Seite zugesagt wurde, aber bisher nicht erfolgt ist.
Es sollten an diesem Termin noch weitere Fehler, die bereits dem Verkäufer - H. Terbeck von Heim&Haus - bekannt waren mit bereinigt werden, und auch hierzu fehlt bisher eine aussagefähige Information.
Wir haben zwar in dieser Angelegenheit keinen akuten Zeitdruck, möchten aber um eine zeitliche Festlegung des Montagetermin bitten.
mfG K. ******

29-07-2021 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte ******,

wir freuen uns, dass die notwendigen Nachbesserungsarbeiten zwischenzeitlich durchgeführt und die Rollladen bereits montiert wurden. Wir hoffen, Sie mit erfolgreichem Abschluss Ihrer Aufträge als zufriedene Kundin zurückzugewinnen und wünschen Ihnen an Ihren HEIM & HAUS Produkten viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.