Fenster und M

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2021
  • #294658
  • 484
Anzeige

Ich empfehle nicht nur Stress und respektlos auf Kunde. ich habe 8 Fenster gewechselt und sind ale versaut mit Silikon und die Monteuren haben meine Mauerwerk kaputt und das Schimmel Gefahr .... Ich warte seid 4 Monaten auf die Fenster und jetzt Punkt ich vorbereite mich zum Anwalt gehen und gutachte für Fenster und das wird für Haus und Heim mehr kostet .

Teilen

28-09-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 10:20 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall eine Nachbesserung notwendig ist. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte und unseren Service zu erfüllen, leider kann es in seltenen Fällen jedoch zu Unstimmigkeiten kommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Reklamation wurde bereits durch unseren Montageleiter gesichtet und unser Montagepartner wird einen Termin für die Nachbesserungsarbeiten mit Ihnen abstimmen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.