Wir haben bereits vor Jahren bei dieser Firma gekauft und waren super zufrieden.
Jetzt haben wir 4 neue Fenster gekauft. 1 Fenster hat zwischen der Verglasung Schmutz, der nicht beseitigt werden kann.
Eine kaputte Fensterbank nach dem Einbau. Bei 2 Fenstern lassen sich die Rollläden nur tlw rauf- oder runterfahren.
Monteure hatten weder Abdeckfolie noch sonst was dabei. Staubsauger,Besen Fehlanzeige. Montageschaum quillt aus jeder Ecke. Alles war völlig verdreckt.
GELD wurde trotz zurück genommenen Einzugsermächtigung abgebucht. Kundenservice unterirdisch. ALLEINE die Reinigung des Glasdaches unserer Terrasse und der Zimmer hat uns ein Vermögen gekostet.
NIE WIEDER.
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11-07-2021 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2021 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
15-07-2021 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zunächst sehr, dass Sie sich aufgrund positiver Erfahrungen erneut für HEIM & HAUS entschieden haben. Umso mehr bedauern, dass Sie dieses Mal nicht vollauf zufrieden sind. Der von Ihnen beschriebene Ablauf der Montage entspricht selbstverständlich nicht unserem Serviceanspruch. Ein Termin zur Begutachtung durch unseren Montageleiter wurde ja bereits mit Ihnen vereinbart. Wir hoffen sehr, Sie nach erfolgreicher Klärung erneut als vollauf zufriedene Kundin wiedergewinnen zu können.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 19:08 Uhr
In den letzten Wochen war zwar jemand von Heim und Haus da. Wir fahren in den nächsten Tagen in Urlaub. Bis dahin sollte das Problem eigentlich geklärt sein.
Leider nicht. Bis heute können wir die Rollläden nicht problemlos rauf- und runterfahren. Nachbarn, die sich darum kümmern wollen, wurden von uns entsprechend informiert. Ist jetzt ne Fundgrube für Einbrecher die schauen ob Licht brennt und Rollläden betätigt werden.
Kaputtes Fenster wurde auch noch nicht ausgetauscht. Wir haben uns lediglich bezüglich der Preisvorstellungen der Firma einigen können.
Antwort von Heim & Haus
27-08-2021 um 14:02 Uhr
Sehr geehrte ******,
wir freuen uns, dass die Begutachtung vor Ort bereits erfolgt ist und bedauern, dass es bei der weiteren Bearbeitung zu Verzögerungen gekommen ist. Die notwendigen Ersatzteile wurden nach dem Begutachtungstermin unverzüglich bestellt. Unser Montageleiter hat Ihnen ja zwischenzeitlich einen Terminvorschlag per E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen sehr, Sie nach erfolgreicher Reparatur als langjährige zufriedene Kundin wiedergewinnen zu können.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort von Heim & Haus
24-09-2021 um 15:05 Uhr
Sehr geehrte ******,
es freut uns, dass die Nachbesserungen zwischenzeitlich erfolgreich ausgeführt wurden. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Produkten.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2021 um 16:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ? Welcher ?
Obwohl unsere Urlaubszeit Heim und Haus bekannt war,wurden wir genau in dieser Zeit mit Mails bez. eines Nachbesserungstermins zugeschüttet. Eine Antwort war uns nicht möglich, da wir üblicherweise keinen Terminkalender mit in den Urlaub nehmen. Telefonisch war niemand erreichbar und eine Antwort auf die Mails war aus technischen Gründen auch nur möglich, wenn man dem Termin zustimmt. Direkt am Tag der Rückreise am 3.9.habe ich den Termin für den 22.9.bestätigt. Eine Antwort erfolgte nicht, so dass wir nicht wussten, ob jemand kommt.
Hat dann aber doch geklappt. Der Monteur,der die Fenster installiert hat war mehr als unfreundlich und m.E. völlig inkompetent. Gott sei Dank wurde er, wie vereinbart, von seinem Chef, der die Begutachtung der fehlerhaften Arbeiten des Monteurs durchgeführt hatte begleitet. Nur seinetwegen erhält der Kundenservice 2 Punkte. Wir wären sonst bei einer Skala von 1 bis 10 bei minus 5 Punkten gewesen.
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