Am 25.05 2020ist beim Öffnen des Garagentores ,der Motorantriebsriemen gerissen. Anruf bei Firma Heim und Haus ,zwecks Reklamation da noch Garantie ist, Heute der 22.10.2020 zum 2 x Monteure da und wegen falschen Ersatzteil oder angebliche Ersatzteilieferung an Kunde direkt ,was nie ankam bis jetzt .Also wieder keine Reperatur möglich.Das hat hier absolut nix mit Kundenservice zutun.
Teilen
22-10-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
06-11-2020 um 08:58 Uhr
Sehr geehrter ******,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass es bei der Bestellung der notwendigen Ersatzteile zu Komplikationen gekommen ist. Für die Verzögerung und entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen, dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard.
Es freut uns sehr, dass die Reparatur in der Zwischenzeit erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen wurde. Wir hoffen, Sie mit Erledigung Ihrer Reklamation als zufriedenen Kunden zurückgewinnen zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Garagentoren.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 21:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, lange Wartezeit bis was erledigt wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.