Kein Kontakt

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #210021
  • 499
Anzeige

Nach einem Kostenvoranschlag,den wir genehmigt und in Auftrag gegeben haben, können wir keinen Kontakt herstellen. Es wird nicht auf E-Mails reagiert und am Telefon geht keiner ran. Wir warten seit 3 Wochen auf einen Termin zur Montage. Das ist echt schwach. Scheinbar wollen sie nur verkaufen.

Teilen

26-03-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 08:15 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die verzögerte Kommunikation unsererseits möchten wir ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es aufgrund der aktuellen Auftragslage in manchen Fällen zu einer etwas längeren Wartezeit kommen.
Umso mehr freut es uns, dass bereits für heute ein Termin mit unserem Montagepartner vereinbart wurde. Wir hoffen, Sie nach erfolgreichem Abschluss Ihres Auftrags wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.