Korrosionschäden an alle Rollädenkästen (Seitenteil)

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2021
  • #302968
  • 516
Anzeige

Hallo
Ich stehe nicht alleine Heim &Haus dar.
wir haben vor 5 Jahre neue Rolläden einbauen lassen.
Jetzt stellt sich heraus das schwere Korrosionschäden an den Seitenteile die aus Aluminium sind.
Man kann hier nicht von Deutsche wertarbeit reden,kann nur sagen China Schrott.
Und hier versucht ein Mitarbeiter Herr ****** mir was zuerlären,was kein Fachmann versteht.
Ich kann Heim &Haus nicht weiterempfehlen

Teilen

19-10-2021 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 16:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Ihre Kritik an der Qualität unserer Produkte weisen wir jedoch entschieden zurück. Alle HEIM & HAUS Qualitätsprodukte werden mit einer 3-jährigen Gewährleistung ausgeliefert und begeistern unsere Kunden häufig viele Jahrzehnte mit zuverlässiger Funktion. Nichtsdestotrotz kann auch bei bewährter Qualität in manchen Fällen eine Reparatur notwendig werden. Unser technischer Kundendienst hat Ihnen ja bereits erläutert, dass die Korrosionsschäden an den beschichteten Aluminiumteilen durch Umwelteinflüsse bzw. extreme klimatische Gegebenheiten wie eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit oder sogenannte Startersalze hervorgerufen werden. Selbst nach dem bisherigen Stand der Technik lässt sich dieses Phänomen bei bestimmten Anwendungen und unter bestimmten Umgebungsemission bei vorbehandeltem und beschichteten Aluminium nicht immer vermeiden.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die korrodierten Teile auszutauschen. Unser Innendienst hat Ihnen dafür einen entsprechenden Kostenvoranschlag zugeschickt, bei denen wir Ihnen aus Kulanz entgegenkommen.
Wir hoffen, entsprechend des Angebots für Sie tätig werden zu dürfen und Sie als vollauf zufriedenen Kunden zurückzugewinnen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 10:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo und einen schönen Guten morgen.!
Bin mit ihrer Darstellung nicht einverstanden,das was Sie da schreiben trifft nicht zu.
Es sind nicht die gesamten Rolläden sondern nur zwei Rolläden davon ein seitenteil pro Rolläde.
Ich habe das gefühl,Sie nehmen mich nicht ernst.
Habe mich im Hause für ihre Firma stark gemacht,Bereue dieses.
Es gibt im Forum sehr viel unzufriedenheit.Kundenservice gleich null.


Mit freundlichen Grüßen.
****** ******.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.