Mängel werden nicht behoben

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137687
  • 603
Anzeige

Der Service ist eine Katastrophe. Verkauft ist schnell, bei Reklamationen will keiner etwas wissen. Nimand reagiert, der Kunde Steht im Regen. Ich schreib am 06.10.2020 folgendes an dei Firma, bis heute keine Reaktion:
Wie sie an denen im Anhang aufgeführten Bilder ersehen können,
zieht die Markise schon wieder einseitig ein.
Der Spalt auf der rechten Seite wird immer größer.
Dies habe ich auch schon mehrmals im letzten Jahr reklamiert.
Sie hatten dann die Markise im September 2019 neu eingestellt, Aber das Problem ist wieder da.
Auch das Tuch verzieht sich in dieser Stelle immer mehr.
Durch dieses Verziehen, wird der Mangel des einseitigen Einfahren immer wieder auftreten.
In ihrem Schreiben v. 27.09.2019 lehnten sie diesen Reklamationspunkt ab.
Bei meinem Bekannten mit demselben Stoff, dieselbe Unterteilung, also auch mit dieser Naht,passiert das nicht.
Ich bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden.
Ich fordere sie auf, den Mangel endgültig zu beheben.
Bitte teilen sie mir mit, wann die Mängel behoben werden.

Teilen

27-10-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:26 Uhr


Am 9.11.2020 war ein Moteur von H&H vor Ort. Das Probelm konnte nicht sofoert gelöst werden.
Die Markisenarme sollen getauscht werden. Durchführung spätestens in 3 Wochen.
Bis heute 25.11.2020 keien Reaktion, wie üblich.
Das heist für mich, nie wieder ein Produkt der Firma Heim & Haus, also Finger weg.

01-12-2020 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ein erneuter Kundendiensteinsatz notwendig ist und möchten uns für die Verzögerungen bei der Abwicklung entschuldigen. Der Kundendienstauftrag wurde erfasst und die notwendigen Ersatzteile schon bestellt. Unser Innendienst ist bereits dabei, Ihren Auftrag zu terminieren und hat Ihnen diesbezüglich einen Terminvorschlag zukommen lassen.
Wir hoffen sehr, Sie mit erfolgreichem Abschluss als zufriedenen Kunden zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 11:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert immer 3 Monate bis ein Mangel behoben wird.
Kundendiestmonteure haben meist keine Ahnung, jetzt erst wieder
der 3.Monteur,der den Mangel beseitigen konnte.
Sehr schlechter Service. Es braucht mehrmalige Briefe und Anrufe
bis sich etwas bewegt.
Auch ein Anruf beim Geschäftsführer Nuehlen Heinz-Theo (seine Frau war am Telefon)
blieb ohne Reaktion.

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.