Terassenverglasung schief eingebaut und lässt sich nicht verschliessen

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2021
  • #289595
  • 347
Anzeige

ich habe unter der Auftragsnummer 1237868 im Oktober 2017 eine Verglasung meiner Terrasse von Ihnen erhalten, die bis heute nicht richtig schließt, Ich habe das in der vorgeschriebenen Garantiezeit reklamiert und es war auch zweimalig jemand zur Behebung hier, was aber bis heute nicht funktioniert. Die Türen wurden zwar nachgestellt, lassen sich aber nicht verschließen, weil sie schief in der Schienenwand verlaufen .Ich bitte um Reparatur bzw, Neueinstellung der Glasschiebetüren. Man hatte mir damals gesagt das ich eine weitere Serviceleistung selber bezahlen müsste da die Monteure ja zwei mal hier waren. Wenn das Endprodukt aber nicht vernünftig eingebaut wurde, sehe ich nicht ein, dies bezahlen zu müssen. Ich bitte um eine Besichtigung und Behebung der Mängel.Notfalls bezahle ich sie auch.
****** ******,
18069 Rostock, Franz- Fühmann- Weg 8
Telefon : 0381-1205001

Teilen

14-09-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 12:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass eine erneut Einsatz erforderlich ist. Unser Innendienst hat Sie ja bereits informiert, dass unser Montageleiter einen Termin für eine Begutachtung vor Ort mit Ihnen abstimmen wird.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

01-11-2021 um 09:32 Uhr


Ich warte immer noch auf die Realisierung meiner Reklamation des Wintergartens und wäre über eine Termin Entscheidung zur Realisierung sehr erfreut . Freundliche Grüße , Eriks ******

21-12-2021 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir freuen uns, dass der Kundendiensteinsatz zwischenzeitlich erfolgt ist und Ihre Reklamation behoben wurde. An Ihren HEIM & HAUS Produkten wünschen wir Ihnen nun weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.