Terrassendach

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298183
  • 352
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Guten Tag,
letztes Jahr im November sollte unsere Terrasse überdacht werden. Termin stand fest. Im Dezember auf Nachfragen dann auf das kommende Frühjahr verschoben. Da wir eigentlich geduldige Menschen sind und Corona als gute Ausreden einiger Unternehmen gilt waren wir noch ruhig. Schlechter Service von Heim und Haus die Kunden nicht von sich aus zu Informieren.

Dann im Frühjahr wieder etliche Nachfragen wann das Dach aufgestellt werden.
Als nun der Tag kam mussten die Monteure ständig telefonieren und nachmessen und nachschneiden, weil einiges falsch gemessen wurde. Ich hoffe zu tiefst das sie wussten was sie da machen. Machte mit zumindest keinen guten Eindruck.
Bis dann die Beschattung kam dauerte auch wieder lange. Aufsätze für Schrauben hatte man auch vergessen und per Post geschickt, mit der Mitteilung ,dass könnten wir selbst drauf machen.
Ist nicht unsere Aufgabe und ich komme auch gar nicht da dran, durch die Bauweise unseres Wintergartens.

Nun sollte gestern eine Scheibe ausgetauscht werden,wg eines Risses, wir mussten uns mal wieder zeitlich und beruflich nach ihnen richten, da kommt ein Anruf sie schaffen es nicht.

Wie lange wollen sie Kunden noch hinhalten.
Der Service lässt zu wünschen übrig, viel Geld bezahlt und nach nun einem Jahr immernoch Theater.

Es war ein großer Fehler der uns viel Geld gekostet hat, sich für Heim und Haus zu entscheiden.

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07-10-2021 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 08:52 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass es bei Ihrem Auftrag durch die Auswirkungen der weltweiten Pandemie auf Lieferketten und Produktionsabläufe zu Verzögerungen gekommen ist, bedauern wir sehr. Nichtsdestotrotz entspricht die längere Wartezeit selbstverständlich nicht unserem eigenen Serviceanspruch, für diese möchten wir uns ebenso wie für entstandene Unannehmlichkeiten in der Abwicklung und die schleppende Kommunikation ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Zum Austausch der Scheibe und Montage der Ihnen zugegangenen Abdeckungen wurde ja bereits ein Kundendienstauftrag erfasst. Leider kann es in manchen Fällen durch unvorhersehbare Ereignisse bei vorgelagerten Aufträgen dazu kommen, dass ein Termin kurzfristig nicht wie geplant eingehalten werden kann. Wir haben unseren Montagepartner nochmals gebeten, schnellstmöglich einen neuen Termin mit Ihnen abzustimmen. Wir hoffen sehr, mit erfolgreichem Abschluss Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 06:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice ist gleich Null und sie Montagefirma muss alles ausbaden was HuH verbockt.
Montagefirma hat ihr Bestes gegeben HuH so gar nicht .Und was soll ich sagen auch bei dem eigentlich letzten Ausbesserungstermin hat wieder Material gefehlt. Ganz grosses Kino HuH. ....

3
Heim & Haus
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