Undichtes Dachfenster

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206451
  • 1.001
Anzeige

Am 17.2.21 wurde am Dachfenster eine neue Dichtung angebracht. Leider ist das Fenster jetzt wieder undicht

Teilen

18-03-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 13:11 Uhr


Sehr geehrte ******,

wir bedauern, dass eine Nachbesserung notwendig ist. Ihre Reklamation wird schon von unserem Innendienst bearbeitet und es wurde bereits einen Kundendienstauftrag erfasst. Unser Kundendiensttechniker wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen abzustimmen.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

23-03-2021 um 13:27 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, befindet sich Ihr Auftrag in Bearbeitung. Der zuständige Montagepartner wurde bereits informiert und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Reklamation zu beheben.
Wir hoffen Sie nach erfolgreicher Beseitigung der Reklamation, als zufriedenen Kunden zurückgewinnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 16:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauerte dieses Mal mehrere Tage bis sich jemand gemeldet hat und insgesamt fast 2 Wochen bis die Monteure kamen. Ob das Dachfenster jetzt dicht ist, konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen. Das wird sich nach den nächsten Regenfälle zeigen

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.