Ausgewechselte verkratzte Scheiben vom Terassendach die gewechselt wurden am 20.08.2020 durch den Montageleiter Martin Dietz und 2 Monteure ist eine Scheibe undicht siehe Foto.
Vom Großen Rolladen wurden die defekten Lamellen auch noch nicht gewechselt.
Bitte umgehend Kontaktaufnahme mit mir,
mfg.
****** ******
******@vol.at
Tel: ******
Teilen
26-10-2020 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2020 um 09:08 Uhr
Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, ja ich kenne die Firma Heim & Haus, da geht alles sehr langsam.
Ich möchte gar nicht alles aufzeigen, mir wäre nur recht das die offenen Garantie Reparaturen schnellstens gemacht würden.
Antwort von Heim & Haus
01-12-2020 um 15:30 Uhr
Sehr geehrter ******,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für Verzögerungen bei der Fertigstellung Ihres Auftrags entschuldigen. Der Kundendiensteinsatz wurde schon in Auftrag gegeben und die Lamellen sind bestellt. Unser Innendienst arbeitet bereits mit Hochdruck daran, die noch ausstehenden Arbeiten zeitnah zu terminieren und Ihren Auftrag kurzfristig abzuschließen.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 15:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service ist sehr träge, kein verlass, nur leere Antworten von Heim&Haus!
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
25-06-2021 um 16:05 Uhr
Sehr geehrter ******,
für die ungewöhnlich lange Dauer bis zur Behebung Ihrer Reklamation möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Leider war aufgrund der Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie und der geltenden Einreisebestimmung der Nachbarländer zwischenzeitlich auch kein Kundendiensteinsatz möglich. Umso mehr freut es uns, dass die Arbeiten nun abgeschlossen wurden. Wir hoffen, Sie damit als vollauf zufriedenen Kundin zurückgewinnen zu können und wünschen Ihnen an Ihrem Terrassendach und Ihren Rollladen weiterhin viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.