undichtes Terassendach, Garantie

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137538
  • 650
Anzeige

Ausgewechselte verkratzte Scheiben vom Terassendach die gewechselt wurden am 20.08.2020 durch den Montageleiter Martin Dietz und 2 Monteure ist eine Scheibe undicht siehe Foto.
Vom Großen Rolladen wurden die defekten Lamellen auch noch nicht gewechselt.
Bitte umgehend Kontaktaufnahme mit mir,

mfg.
****** ******
******@vol.at
Tel: ******

Teilen

26-10-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 09:08 Uhr


Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, ja ich kenne die Firma Heim & Haus, da geht alles sehr langsam.
Ich möchte gar nicht alles aufzeigen, mir wäre nur recht das die offenen Garantie Reparaturen schnellstens gemacht würden.

01-12-2020 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für Verzögerungen bei der Fertigstellung Ihres Auftrags entschuldigen. Der Kundendiensteinsatz wurde schon in Auftrag gegeben und die Lamellen sind bestellt. Unser Innendienst arbeitet bereits mit Hochdruck daran, die noch ausstehenden Arbeiten zeitnah zu terminieren und Ihren Auftrag kurzfristig abzuschließen.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 15:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist sehr träge, kein verlass, nur leere Antworten von Heim&Haus!

25-06-2021 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter ******,

für die ungewöhnlich lange Dauer bis zur Behebung Ihrer Reklamation möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Leider war aufgrund der Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie und der geltenden Einreisebestimmung der Nachbarländer zwischenzeitlich auch kein Kundendiensteinsatz möglich. Umso mehr freut es uns, dass die Arbeiten nun abgeschlossen wurden. Wir hoffen, Sie damit als vollauf zufriedenen Kundin zurückgewinnen zu können und wünschen Ihnen an Ihrem Terrassendach und Ihren Rollladen weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

5
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.