Weiterhin fehlt der Türgriff 652f /Auf diesen Rückruf warte ich immer noch

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300231
  • 326
Anzeige

Sehr geehrter Damen & Herren,
wir bestellten im Mai21 eine Haustür ``Borkum``
Weiterhin fehlt der Türgriff 652f zu meiner bereits am 22.09.2021 eingebauten Haustür.
Dies ist einfach kein Zustand. Die Tür lässt sich nur unter erheblichen Schwierigkeiten schließen.
Vorige Woche habe ich Ihren Mitarbeiter kontaktiert. Dieser wollte im Werk anrufen und sich sofort wieder bei mir melden. Auf diesen Rückruf warte ich immer noch.

Außerdem sind die äußeren 3 Metallstreifen an der Haustür etwas zu lang (die Kanten sind messerscharf), sodass man sich ständig
beim Schließen der Haustür ohne den Türgriff die Hand verletzt. Dies muss sofort beseitigt werden, da man auch mit der Jacke hängen
bleibt und diese beschädigt wird.
Ein zutiefst enttäuschter Kunde!
mfg
Fam. ******

Teilen

12-10-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die ungewöhnlich lange Wartezeit bis zum Abschluss der Restarbeiten und daraus entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Auch die schleppende Kommunikation spiegelt in keiner Weise den eigenen Anspruch an unseren Service wider.
Das Ersatzteil wurde bestellt und ein Kundendienstauftrag erfasst. Nach Erhalt des Griffs wird unser Montagepartner einen Termin mit Ihnen abstimmen. Auch die schnellstmögliche Beseitigung der Edelstahlkanten haben wir bereits veranlasst und werden Sie zwecks Terminvereinbarung zeitnah kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen nach Abschluss der Restarbeiten viel Freude an Ihrer Haustür.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

11-11-2021 um 10:04 Uhr


Donnerstag 12.Nov.21 weiterhin keine Tür Griff Montiert , Tür Leister ist erledigt

24-11-2021 um 12:19 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir freuen uns, dass zwischenzeitlich alle Arbeiten abgeschlossen wurden und wünschen Ihnen an Ihrer Haustür viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 12:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am ende Alles Gut!

5
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.