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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Heim & Haus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir werden seit dem Frühsommer 2025 vertröstet - unsere Insektenschutzgitter sind an mehreren Fenstern innerhalb der Garantiezeit defekt. Mitarbeiter sind nicht erreichbar oder vertrösten mit dem Hinweis auf ein IT-Problem. Wir haben uns gleichzeitig bei der Kundenberaterin Frau Herzog-Geissler und ...
Auftrags.Nr.***** Die Montage der neuen Fenster wurde am 29.Aug 2025 nicht vollständig ausgeführt! Das 3Eck Fenster im 1.Stock konnte nicht montiert werden Montagepartner Peric 1161 Mit der Bitte um unverzügliche Aufklärung des Sachverhalts! Mit freundlichem Gruß ***** ***** ***** Niederstotzing...
Auftrags.Nr.*****/ ***** ***** ***** Niederstotzingen/ *****! Hallo! Die Montage der neuen Fenster wurde am 29.Aug. 2025. vollzogen, Aufgrund erheblicher Lieferschwierigkeiten -es handelt sich um das 3 Eck Fenster im 1.Stock; Das erwähnte Fenster konnte nach wie vor nicht montiert werden! / Montagep...
Auftrags.Nr.*****:***** ***** ***** Niederstotzingen/ *****. Montagepartner Peric 1161-Montage erfolgte am 29.Aug 2025. Werte Damen und Herren! Vermutlich durch Lieferschwierigkeiten konnte der Auftrag/Montage, Nicht vollständig durchgeführt werden! Das ,3 Eck,Fenster, im 1.Stock konnte nach wie ...
Auftrag Nr. ***** Beim Aufmass nehmen empfahl der Techniker, Herr Haag, in der Küche ein kleineres Fenster, im Vergleich zum aktuell verbauten Fenster zu wählen. Auf meine Frage hin, erklärte Herr Haag den dadurch entstehenden kleinen Hohlraum zu isolieren und mittels einer Blende abzudecken. Bei ...
Bei Einbau einer Aussentür wurde Bauschaum und nicht Dichtband verwendet. Weiter wurden keine Abdeckungen angebracht. Die Montage war im Januar jetzt ist September. Der Service der vorbeikam im September hatte kein Material. Bis Winter soll alles fertig sein. Im Garantiefall werde ich gleich einen A...
Im Juli diesen Jahres sind die Transportbänder meiner Beschattung gerissen. Erste telefonische Kontaktaufnahme erfolgte am 5. Juli. Nach vielen Nachfragen erfolgte dann endlich am 5. September die Reparatur. Begründet wurde die lange Wartezeit mit Cyber Angriff und Lieferzeit für Ersatzteile. Ich ko...
Hallo Heim&Haus Team, am 12.2.18 haben wir 3 Dachflächenrolladen mit Artikel Nr ***** mit AuftragsNr *****/A erworben. Bei einem der 3 solarbetriebenen Rollos funktioniert die Verbindung zwischen Fernbedienung ( mit neuer Knopfbatterie ***** ausgestattet ) und dem Außenrollo nicht mehr. Bei Aktiv...
Markise sollte wie die vorherige, welche auch von Heim und Haus war, sein. Ausfalllänge 3m. Die neue Markise ist aber nur 2,80 cm, da der kasten/Abdeckung noch hinzu kommt und dann auf die 3m kommen. Bei der Beratung wurde mehrfach darauf hingewiesen und alte Rechnung lag auch vor, dass die Mark...
Guten Tag , am 27.05.2025 Termin mit Monteur von Heim und Haus gehabt . Rollo Fenster und Tür von Heim und Haus eingebaut ***** nicht Der Monteur kam zu dem Termin schaute sich die Sache an . Während der Besichtigung telefonierte Er . Der Mitarbeiter erklärte uns das das so nicht g...
Guten Tag , am 27.05.25 hatte ich wegen einem Besuch von Ihren Mitarbeiter . Auftragsnummer ***** . Er schaute sich das Rollo an und versprach eine Weiterbearbeitung . Bis zum heutigen Tage ist dieses nicht geschehen . Meine Versuche mit der Firma in Kontakt zu kommen schlugen fehl . Mal war d...
Hallo Heim und Haus Sie haben am 16.04.2025 eine Reparatur an meiner Haustür vorgenommen. Dabei wurde eine Blende zerstört. Der Kundendiensttechniker hat mir zu gesichert das das Teil kostenlos ersetzt wird. Das ist bis zum heutigen Tag nicht geschehen. Der Kundenauftrag lautet *****.4-001 De...
Die Terminfolge für unseren Auftrag einer Markise bei Heim & Haus war: 16.04.2025 - Beratung und Beauftragung (Montagezeitraum Mai/Juni 2025) 22.05.2025 - Aufmaß (Ankündigung des konkreten Montagetermins mit Auftragsbestätigung) 10.06.2025 - Posteingang Auftragsbestätigung (Montagetermin pauschal...
2024 wurde bei uns ein Terrassendach u.a. mit einer senkrechten Beschattung montiert. Diese Beschattung ist auf einer Seite aus der Führungsschiene gerutscht - wenn man vor der Terrasse steht rechtsseitig. Der Stoff ist nicht mehr gespannt und lässt sich nicht optimal runterfahren. Die Funktionstüch...
Habe eine Balkontüre bekommen,die 5cm zu hoch und 5cm zu breit ist.Was soll ich unternehmen? Der zuständige Vertreter sagt er kann nichts machen.
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Hochstraße 7-9
47169 Duisburg
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