Heim & Haus
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Deutschland
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Guten Abend zusammen, Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst erleben würde. Februar 21' Rolladen bestellt, dann Einbau Termin, soweit so gut. Ein Motor falsch der rest wurde eingebaut, schon bei Montage versucht Mängel zu zeigen , aber leider Verständigung nicht möglich , dann alles aufgenommen und telefonisch und per Mail gesendet Nicht wirklich behoben und Motor wieder falsch , gebeten telefonisch Termin abzusprechen ging nicht in dem Jahr 9 Tage Urlaub verbraucht und 2 mal wurde sogar am selben Tag erst abgesagt weil falscher Motor.Dann Motor defekt nach ca. 3 Wochen.....Aussage wir können froh sein das die nur den Motor einbauen (der Rolladen war alt und manuell) Normalerweise nur komplett neuen Rolladen....also unsere Schuld ok sorry:-)Motor drin uns läuft erstmal also fast 1 jahr später! Jetzt fliegen gitter Lose nach Mängel Behebung. Rolladen geschlossen und die Sonne scheint rein aus allen ritzen wie schön, schräg in Holzbeschlag gebohrt inklusive riss bildung. Reklamiert , Montageleiter meldet sich schnellstes , 10 Tage rum und niemand meldet sich. Ok Terrassen Überdachung zum glück noch nicht in Auftrag gegeben. Vielleicht meldet sich hier jemand und die Mängel werden behoben. Parallel Überprüfung der Montage auf Richtigkeit an unabhängigen Dienst in Auftrag gegeben.
Ich habe vor ca 2 Jahren Dachfenster, Fenster sowie ein Terrassendach bei Heim und Haus gekauft. Die Mängel am Terrassendach konnten nicht behoben werden obwohl der Service 4 bis 5 mal vorort war. wir haben uns dann auf einen Preisnachlass geeinigt, aber nur weil mein Frsu es wollte. Ich hätte gerne eine Rückabwicklung gehabt. Aber egal. Mein Problem beim Küchenfensterrolladen ist jetzt auch schon knapp 2 Jahre alt, eigentlich sollte das Solarpanel verlegt werden, entschieden haben wir das vor 3 Monaten leider glänzt Heim und Haus durch Abwesenheit. Auch ein Dachrolladen, den ich kaufen würde wollen kann ich nicht bestellen, da der Verkauf seit 3 Monaten keine Termin und Vertrag mit mir macht. Mein Fazit, nie wieder Heim und Haus. Kann ich nicht empfehlen.
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Guten Tag zusammen, ich habe mir vor einer Woche komplett neue Rolladen von Heim & Haus machen lassen. Leider entspricht dies nicht dem, was vereinbart wurde. An den beiden Seiten (rechts und links) scheint Licht durch obwohl es nicht so sein sollte. Außerdem scheint oben das Licht ebenfalls durch (siehe Fotos). Der Sinn der Rolladen sollte ja sein, dass kein Licht durchstrahlt. Dies ist leider nicht der Fall. Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 09.05 und eine kostenfreie Reparatur der entstandenen Fehler. Mit freundlichen Grüßen Elena ******
Wir haben für einen Kunden eine Markis bei Heim und Haus im Juli 2021 bestellt. Einbautermin war der November 2021! Dann wurde immer wieder verschoben. Letzter Termin war heute am 3.5.22 ! Auch dieser Termin wurde wieder verschoben! Heim und Haus ist NICHT zu empfehlen!
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Im Juli 2021 sollten neue Garagentore geliefert und montiert sein. Aus Juli wurde, nach unzähligen Anrufen, nicht beantworteten E-Mails, und vielen Entschuldigunen für die uns Unannehmlichkeiten, Oktober 2021. Leider gehen die Führungsschienen nun nicht bis auf den Boden runter und eines der Tore hat Lackbeschädigungen. Alles per E-Mail mit Fotos gemeldet. Geht leider niemand darauf ein. Kurze Zeit später das erste Garagentor defekt. Seil gerissen. Nach langem hin und her und einer weiteren Entschuldigung kam ein Monteur und hat es repariert. Nun schließt das eine Tor wie von Geisterhand nicht mehr bis zum Boden. Reklamiert per E-Mail. Automatische? Antwort, es meldet bald ein Techniker. Nach mehreren Wochen nochmals mit Fristsetzung und der Ansage, dass ich eine Firma mit der Reparatur beauftragen würde, wenn da jetzt nichts passiert. Dies wurde von Heim und Haus natürlich abgelehnt. Jetzt soll morgen, nach vielen Wochen und einer weiteren Entschuldigung durch Frau Mult..... für die Unannehmlichkeiten ein Techniker kommen. Wenn wir das vorher alles gewusst hätten, hätten wir im Leben nicht bei Heim und Haus gekauft. Kundenorientierte Verfahrensweisen gehen anders. Nicht zu empfehlen das Unternehmen. Seine Nerven kann man wirklich schonen wenn man woanders kauft.
Hallo,heim und haus hier ist fam.****** An einem Fenster löst sich außen die Gummidichtung unterhalb Die Führungschiene vom Rolladen wird Gelb eine seite
Ich habe einen Monatgetermin für meine Haustür erhalten. Auf diesen hatte ich schon 3 Monate gewartet .Leider kam kein Monteur, keine Absage und es ist auch Niemand erreichbar. Nun habe ich einen Tag Urlaub und habe vergeblich gewartet. Unzuverlässig.
Leider wurde uns Ende März 2022 von Montageleiter plötzlich die nicht Möglichkeit der Montage des Windfanges mitgeteilt,welcher vertraglich im Dezember 2021 besprochen und festgelegt wurde. Jetzt werden wir ständig hingehalten,dass der Antrag in Klärung ist. Wenn so eine Montage nicht möglich gewesen ist,warum hat dann der Verkaufsmitarbeiter diesen Vertrag mit uns abgeschlossen und warum kam man erst Ende März darauf,denn der Aufmaßtermin war noch im Dezember! Wir haben unser Vordach abreißen lassen und ein Fundament laut der Beschreibung der Firma errichten lassen,weil Montagetermin Februar 2022 sein sollte. Jetzt fordern wir die Kostenübernahme und den Rücktritt aus dem Vertrag oder einen zügigen verbindlichen Termin für die Montage des gewünschten und vertraglich abgeschlossenen Windfanges ohne noch weitere Wochen hingehalten zu werden! Es ist mühsam und enttäuschend seit Wochen mit Ungewiss leben zu müssen!
Da durch dass, der Verkäufer Hr ****** und viel versprochen dass, wir alle in 3 Monaten fertig und jetzt sind 3 Monaten fast mehr als 1 Jahr! Immer noch nicht! Ich werde H&H nicht empfehlen! Wir sind einfach enttäuscht und sauer!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
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