Beschädigung der Klingelanlage

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441270
  • 254
Anzeige

Beim Einbau der Kunststoffhaustüranlage am 07.10.2022 wurde die Klingelanlage zerstört. Bis heute ist keine Schadensregulierung erfolgt, trotz mehrmaliger erfolgloser
Telefonate.( Zusage über Übersendung eines Verrechnugsscheck über 30€ .) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-11-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf die Sache mit der Türklingel war alles in Ordnung.

03-03-2023 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,
lieber Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass wir Ihrem Auftragsverlauf entnehmen können, dass Ihnen der besagte Verrechnungsscheck übersandt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden bei HEIM & HAUS begrüßen zu dürfen.

Mit Ihrer HEIM & HAUS Haustüre wünschen wir Ihnen ganz viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.