Einbautermin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #376162
  • 313
Anzeige

Wir haben für einen Kunden eine Markis bei Heim und Haus im Juli 2021 bestellt. Einbautermin war der November 2021! Dann wurde immer wieder verschoben. Letzter Termin war heute am 3.5.22 ! Auch dieser Termin wurde wieder verschoben! Heim und Haus ist NICHT zu empfehlen!

Teilen

03-05-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 11:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Auftrag zu Verzögerungen gekommen ist und der voraussichtliche Liefertermin im Februar nicht eingehalten werden konnte. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass ein Montagetermin, wie bei diesem Auftrag beispielsweise aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls, leider nicht wie geplant wahrgenommen werden kann. Dass der Termin in dem Fall Ihrer Kunden jedoch bereits mehrfach verschoben werden musste, entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und tut uns sehr leid. Für die entstandenen Umstände bitten wir auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir freuen uns umso mehr, dass Ihre Kunden bereits einen neuen Termin erhalten haben und wünschen ihnen nach der erfolgten Montage viel Freude an ihrer Markise.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service vorhanden, auf Mails wird nicht reagiert, die Rechnung wurde falsch gestellt und bishrr nicht geändert.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.