Haustür verzogen

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2022
  • #389896
  • 377
Anzeige

Guten Tag. Ich bin enttäuscht vom Kundenservice von HEIM und HAUS. Wir haben uns im Oktober für über 5000 Euro eine neue Tür einbauen lassen und die hat sich jetzt anscheinend wegen den außen Temperaturen ein wenig verzogen. Wir bekommen sie an warmen Tagen sehr schwer geöffnet. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekamen wir nur als Antwort das wir die Tür selber einstellen sollen da der Kundenmonteur uns Geld kosten würde. Ich finde den Service nicht schön das ich bei solch einem Preis von der Tür auch noch den Monteur zum einstellen bezahlen soll. LG ****** ******.

Teilen

20-06-2022 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 16:31 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollauf zufrieden sind.
Durch Setzungen am Baukörper, hohe Benutzungszyklen oder thermische Belastungen sind nachträgliche Einstellarbeiten nicht immer zu vermeiden. Wie Sie unser Innendienst bereits informiert hat, fallen Einstellungsarbeiten jedoch nicht unter unsere Gewährleistungsarbeiten, welche wir im Rahmen unserer dreijährigen Gewährleistung selbstverständlich kostenlos ausführen. Einstellarbeiten können innerhalb eines halben Jahres nach Montage aus Kulanz kostenfrei von uns durchgeführt werden, ab sechs Monaten nach Montage sind Einstellungsarbeiten kostenpflichtig. In Ihrem Fall ist dieser Kulanzzeitraum bereits abgelaufen.
Gewisse Funktionsstörungen können aber häufig auch leicht durch den Kunden selbst beseitigt werden. Hierzu haben wir Ihnen ja bereits eine Anleitung zukommen lassen. Sollten Sie weitere Anleitungen benötigen, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Innendienst.
Auf Wunsch erfassen wir natürlich auch gerne einen entsprechenden Kundendienstauftrag für Sie, damit Sie weiterhin viel Freude an Ihrer Haustür haben.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.