Haustüreinbau Katastrophe

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2022
  • #433910
  • 428
Anzeige

Habe eine Haustür in Auftrag gegeben Oktober 2021. Vereinbarter Einbautermin April 2023. Ab April 2022 ständige Anfrage für Einbautermin. Letztendlich Termin 02.08.2022.
1. Montageverfertigung erstmal komplett vergessen.
2. Im Fenster fehlt die Milchglasumrandung.
3. Kein Haustürgriff. Die Verwunderung geht langsam in Wut über. Die Tür ist nicht fertig und es wird langsam kalt. Es sind jetzt 3Monate und ich habe keinen Türgriff !

Teilen

31-10-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 15:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit ein zentrales Anliegen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns Ihrem Auftragsverlauf zu entnehmen, dass zwischenzeitlich alle ausstehenden Restarbeiten bei Ihnen erledigt werden konnten und hoffen sehr Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin bei HEIM & HAUS begrüßen zu dürfen.

Mit Ihrer HEIM & HAUS Haustüre wünschen wir Ihnen jetzt ganz viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.