Heim & Haus - Never endong story Reklamation Rolladen

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380755
  • 384
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Guten Abend zusammen,
Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst erleben würde.
Februar 21' Rolladen bestellt, dann Einbau Termin, soweit so gut.
Ein Motor falsch der rest wurde eingebaut, schon bei Montage versucht Mängel zu zeigen , aber leider Verständigung nicht möglich , dann alles aufgenommen und telefonisch und per Mail gesendet
Nicht wirklich behoben und Motor wieder falsch , gebeten telefonisch Termin abzusprechen ging nicht in dem Jahr 9 Tage Urlaub verbraucht und 2 mal wurde sogar am selben Tag erst abgesagt weil falscher Motor.Dann Motor defekt nach ca. 3 Wochen.....Aussage wir können froh sein das die nur den Motor einbauen (der Rolladen war alt und manuell)
Normalerweise nur komplett neuen Rolladen....also unsere Schuld ok sorry:-)Motor drin uns läuft erstmal also fast 1 jahr später! Jetzt fliegen gitter Lose nach Mängel Behebung.
Rolladen geschlossen und die Sonne scheint rein aus allen ritzen wie schön, schräg in Holzbeschlag gebohrt inklusive riss bildung.
Reklamiert , Montageleiter meldet sich schnellstes , 10 Tage rum und niemand meldet sich.
Ok Terrassen Überdachung zum glück noch nicht in Auftrag gegeben.

Vielleicht meldet sich hier jemand und die Mängel werden behoben.
Parallel Überprüfung der Montage auf Richtigkeit an unabhängigen Dienst in Auftrag gegeben.

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19-05-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 11:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts zu sagen , sagt alles
niewieder!

15-06-2022 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die schleppende Rückmeldung und bei der Abwicklung Ihres Auftrags aufgetretenen Unebenheiten ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dass Restarbeiten erfolgen mussten und deren Ausführung mit einer längeren Wartezeit verbunden war, bedauern wir ebenso sehr wie der erneut notwendige gewordenen Kundendiensteinsatz. Leider fällt unser zuvor für Ihren Auftrag zuständige Montageleiter längerfristig krankheitsbedingt aus, weshalb es in der internen Bearbeitung zu einer Verzögerung gekommen ist.
Unser Innendienst hat Sie ja bereits zwischenzeitlich informiert, dass ein anderer Montageleiter die Bearbeitung Ihrer Beanstandungen übernimmt und dieser schnellstmöglich einen Termin zur Begutachtung vor Ort mit Ihnen abstimmen wird.
Wir hoffen sehr, nach erfolgreicher Klärung Ihr Vertrauen als Kunde in unseren Service zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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