568637 mit Bildern
Teilen
07-05-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
11-05-2022 um 15:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Bilder. Diese haben wir zur weiteren Prüfung Ihrer Reklamation bereits an die zuständige Stelle im Innendienst weitergeleitet.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
28-05-2022 um 12:10 Uhr
Problematisch nicht gelöst,Handwerker zur festgesetzten Zeit nicht erschienen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.