Montagetermin hingehalten

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2022
  • #372233
  • 320
Anzeige

Leider wurde uns Ende März 2022 von Montageleiter plötzlich die nicht Möglichkeit der Montage des Windfanges mitgeteilt,welcher vertraglich im Dezember 2021 besprochen und festgelegt wurde.
Jetzt werden wir ständig hingehalten,dass der Antrag in Klärung ist.
Wenn so eine Montage nicht möglich gewesen ist,warum hat dann der Verkaufsmitarbeiter diesen Vertrag mit uns abgeschlossen und warum kam man erst Ende März darauf,denn der Aufmaßtermin war noch im Dezember!
Wir haben unser Vordach abreißen lassen und ein Fundament laut der Beschreibung der Firma errichten lassen,weil Montagetermin Februar 2022 sein sollte.
Jetzt fordern wir die Kostenübernahme und den Rücktritt aus dem Vertrag oder einen zügigen verbindlichen Termin für die Montage des gewünschten und vertraglich abgeschlossenen Windfanges ohne noch weitere Wochen hingehalten zu werden!
Es ist mühsam und enttäuschend seit Wochen mit Ungewiss leben zu müssen!

Teilen

21-04-2022 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern sehr, dass die interne Klärung der technischen Durchführbarkeit Ihres Auftrags solch eine ungewöhnlich lange Zeit in Anspruch genommen hat. Als Fachbetrieb für Bauelemente stellen wir natürlich sicher, dass unsere Produkte den Anforderungen der Technik entsprechen und fachgerecht produziert sowie montiert werden können. In manchen Fällen erfordern die technischen Details eine umfangreiche Überprüfung. Ihren Unmut über die längere Wartezeit können wir selbstverständlich nachvollziehen, wir bitten Sie für die Verzögerung noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung.
Umso mehr freut es uns, dass zwischenzeitlich gemeinsam eine Lösung gefunden wurde. Wir hoffen sehr, Sie nach der erfolgreichen Umsetzung als vollauf zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.