Ich habe einen Monatgetermin für meine Haustür erhalten. Auf diesen hatte ich schon 3 Monate gewartet .Leider kam kein Monteur, keine Absage und es ist auch Niemand erreichbar. Nun habe ich einen Tag Urlaub und habe vergeblich gewartet. Unzuverlässig.
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21-04-2022 um 23:30 Uhr
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Antwort von Heim & Haus
04-05-2022 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Feedback und bedauern sehr, dass Ihr Montagetermin leider kurzfristig verschoben werden musste. Es kann immer mal vorkommen, dass ein Termin aufgrund von unvorhersehbaren Komplikationen nicht wie ursprünglich geplant wahrgenommen werden kann, selbstverständlich sollten Sie aber über die notwendige Verschiebung rechtzeitig informiert werden. Dass dies in Ihrem Fall versäumt wurde, tut uns sehr leid. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen.
Umso mehr freut es uns, dass die Montage gleich am nächsten Tag nachgeholt werden konnte. Wir wünschen Ihnen nach der vorangegangenen Unstimmigkeit nun viel Freude an Ihrer neuen Haustür.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 06:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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