Montagetermin ohne Vorankündigung zwei mal gelöscht

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  • 03 Nov 2022
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Im Januar 22 haben wir einen Dachfensteraustausch beauftragt, nachdem Feinmaß genommen und Fördermittel bewilligt wurden,
bekamen wir schriftlich einen Montagetermin für Juni aversiert. Anfang Juli hatte sich noch niemand gemeldet, telefonische Nachfrage ergab,
Dachfenster schon lange auf Lager. Terminvereinbarung schriftlich für den 06.09.22, Zimmer geräumt, alles vorbereitet, kein Handwerker kam.
Telefonische Nachfrage: Termin wurde gelöscht, wir aber nicht informiert. Am 26.09. (!) neuer Termin für den 03.11.22 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr angekündigt, Termin wurde sofort von uns bestätigt. Zimmer am 02.11.22 geräumt, alles vorbereitet, am 03.11.22 von 8:00 bis 10:30 gewartet,
kein Handwerker erschienen. Telefonische Nachfrage ergab: Termin wurde gelöscht, Kunde wieder nicht informiert! Bisher keine weitere Rückmeldung. So geht man nicht mit Kunden um....

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03-11-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 20:48 Uhr


Von Juni auf September und jetzt auf 13.12. geschoben, bin gespannt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach fast einem Jahr ist das Dachfenster nun eingebaut, die Handwerker der ausführenden Firma waren sehr freundlich und zugewandt.

30-01-2023 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die verschobenen Termine und damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die aufgetretene Verzögerung entspricht selbstverständlich auch nicht unserem eigenen Anspruch, für die längere Wartezeit sind wir Ihnen entsprechend entgegengekommen.
Es freut uns umso mehr, dass die Montage zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und Sie das Montageteam loben. Ihr nettes Feedback für unsere Kollegen wissen wir sehr zu schätzen.
An Ihrem Dachfenster wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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Heim & Haus
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