Never endong story

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2022
  • #378409
  • 336
Anzeige

Ich habe vor ca 2 Jahren Dachfenster, Fenster sowie ein Terrassendach bei Heim und Haus gekauft. Die Mängel am Terrassendach konnten nicht behoben werden obwohl der Service 4 bis 5 mal vorort war. wir haben uns dann auf einen Preisnachlass geeinigt, aber nur weil mein Frsu es wollte. Ich hätte gerne eine Rückabwicklung gehabt. Aber egal.
Mein Problem beim Küchenfensterrolladen ist jetzt auch schon knapp 2 Jahre alt, eigentlich sollte das Solarpanel verlegt werden, entschieden haben wir das vor 3 Monaten leider glänzt Heim und Haus durch Abwesenheit.
Auch ein Dachrolladen, den ich kaufen würde wollen kann ich nicht bestellen, da der Verkauf seit 3 Monaten keine Termin und Vertrag mit mir macht.

Mein Fazit, nie wieder Heim und Haus. Kann ich nicht empfehlen.

Teilen

10-05-2022 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für vergangene Unstimmigkeiten und die ungewöhnlich lange Verzögerung im Ablauf bei Ihnen entschuldigen.
Das notwendige Ersatzteil für die Versetzung des Solarmoduls wurde von unserem Werk bestellt, leider kann es jedoch aufgrund der aktuellen Situation auch bei der Lieferung von Ersatzteilen zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Ihren Unmut können wir natürlich nichtsdestotrotz nachvollziehen. Unser Montagepartner wird nach Erhalt einen schnellstmöglichen Termin mit Ihnen abstimmen.
Es tut uns leid, wenn noch kein Termin bezüglich eines weiteren Dachfensterrollladens mit Ihnen vereinbart wurde. Wir haben Ihre Anfrage bereits an Ihren HEIM & HAUS Fachberater weitergegeben, dieser wird Sie diesbezüglich kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.