Guten Tag zusammen,
ich habe mir vor einer Woche komplett neue Rolladen von Heim & Haus machen lassen. Leider entspricht dies nicht dem, was vereinbart wurde. An den beiden Seiten (rechts und links) scheint Licht durch obwohl es nicht so sein sollte. Außerdem scheint oben das Licht ebenfalls durch (siehe Fotos). Der Sinn der Rolladen sollte ja sein, dass kein Licht durchstrahlt. Dies ist leider nicht der Fall.
Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 09.05 und eine kostenfreie Reparatur der entstandenen Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-05-2022 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
19-05-2022 um 10:02 Uhr
Sehr geehrte ******,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass die Umsetzung Ihres Auftrags nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt ist. Unser Innendienst hat Sie ja bereits kontaktiert, um Ihre Reklamation zu besprechen.
Wir hoffen, Sie nach Klärung Ihrer Beanstandung final mit Ihrem HEIM & HAUS Rollladen zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.