Sehr teuer nicht wie gewünscht geliefert

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434669
  • 525
Anzeige

Ich habe bei Heim und Haus ein Dachfenster bestellt und auch geliefert bekommen. Dieses Fenster funktioniert zwar aber es kann nicht gewartet werden weil ich nicht auf das Dach komme.
Vor der Haustüre wurde ein sehr teures Vordach geliefert von dem ich davon überzeugt war das es Glas ist. Es handelt sich aber um billiges Plexiglas. Habe ich erst bei der ersten Reinigung festgestellt. Bei der Reklamation wurde mir mitgeteilt das ich die sehr unschönen Kratzer ja mit hochfeinem Schleifpapier selbst beheben kann. Keine Reaktion auf meine Reklamation
Zu guter letzt habe ich noch eine ebenfalls sehr teure Seitenmarkise geliefert die sehr unprofessionell montiert wurde. Auf meine Reklamation wurde trotz mehrmaligen Schreiben und Telefonaten nichts geschehen.
Ich kann vor dieser Firma nur warnen und würde da nichts mehr bestellen.

Teilen

03-11-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort oder Stellungnahme zu den genannten Problemen.
Teure Produkte - teils sehr schlechte Qualität. Keine Reaktion auf Mängelhinweise.
Nie wieder und ich habe bereits auch alle meine
Bekannten, Freunde und Verwandten vor dieser Firma gewarnt.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.