Unter falschen Voraussetzungen Heim und Haus den Auftag erteilt

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420013
  • 613
Anzeige

Wir haben bei Heim und Haus eine Haustür in Auftrag gegeben. Man versprach uns alles komplett fertig zu machen sodass wir keine restlichen Arbeiten mehr erledigen müssen. Als der Mitarbeiter zum ausmessen kam,meinte er das das Modernisierungspaket rausgenommen werden muss und es dadurch etwas günstiger für uns wird. Leider wurde es nicht genau erklärt was damit gemeint war. Jetzt wurde die Haustür eingebaut und die komplette Verleistung innen und außen fehlt. Das war also das Modernisierungspaket. Leider ist von Heim und Haus niemand telefonisch zu erreichen. Auch war lange ein Schlitz unter der Bodenschwelle, der erst nach vielen Mails ausgespritzt wurde. Das Modernisierungspaket on Höhe von 300,00 ( nirgends zu finden in der Preisliste )von Heim und Haus wurde uns von der Rechnung abgezogen. Dafür kann ich nicht die Verleistung machen lassen. Man ist nicht bereit uns da preislich etwas entgegen zu kommen, sondern droht mit der Rechtsabteilung falls der Restbetrag nicht sofort überwiesen wird. Also ich kann Heim und Haus nicht weiterempfehlen. Hätte man uns richtig informiert, wäre der Auftrag nich zustande gekommen. Unsere Fenster werden wir von einer anderen Firma machen lassen.
D.******

Teilen

21-09-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 16:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann Heim und Haus nicht weiter empfehlen. Es hat ewig gedauert und war mit sehr viel Ärger verbunden, bis unsere Reklamation anerkannt wurde. Zum Schluss hat man niemanden mehr telefonisch erreicht.

02-06-2023 um 16:25 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns auf diesem Weg nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der von uns nicht ausführbaren Verleistung. Nach einer durchgeführten Begutachtung durch unseren Montageleiter wurde Ihnen ein dementsprechender Preisnachlass gewährt. Ich hoffe, dass wir Ihnen damit entgegenkommen konnten und Sie final mit unserem Produkt überzeugt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Haustür.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.