Heimaufsicht / Kreis Ostholstein

Kreis Ostholstein Verwaltung

Beschwerde schreiben

Heimaufsicht / Kreis Ostholstein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heimaufsicht / Kreis Ostholstein zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Heimaufsicht / Kreis Ostholstein weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Heimaufsicht / Kreis Ostholstein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heimaufsicht / Kreis Ostholstein zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Heimaufsicht / Kreis Ostholstein weiter.


Heimaufsicht / Kreis Ostholstein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Heimaufsicht / Kreis Ostholstein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Heimaufsicht / Kreis Ostholstein senden

Kontaktdaten

Kreis Ostholstein Verwaltung
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Webseite
https://www.kreis-oh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Heimaufsicht / Kreis Ostholstein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Heimaufsicht / Kreis Ostholstein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Heimaufsicht / Kreis Ostholstein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Heimaufsicht / Kreis Ostholstein um Stellungnahme.

Wie kann ich Heimaufsicht / Kreis Ostholstein telefonisch erreichen?

Du kannst Heimaufsicht / Kreis Ostholstein telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 4521 788-0

Wie kann ich den Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein per E-mail erreichen?

Du kannst Heimaufsicht / Kreis Ostholstein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kreis-oh.de

Wie lautet die Adresse von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kreis Ostholstein Verwaltung
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Wie vertrauenswürdig ist Heimaufsicht / Kreis Ostholstein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Heimaufsicht / Kreis Ostholstein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.