Heine Vertriebs GmbH



Heine Vertriebs GmbH Logo

Heine Vertriebs GmbH

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Heine Vertriebs GmbH
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Heine Vertriebs GmbH und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Heine Vertriebs GmbH lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Heine Vertriebs GmbH


Heine Vertriebs GmbH Logo

Heine Vertriebs GmbH Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Heine Vertriebs GmbH

Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post

Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden. Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist. Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote. Wäre schön wenn sie die auch beachten! Ab 1. Februar schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück. Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post. Meine Forderung: Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post. Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar

Behoben
05 Feb 2021
Heine Vertriebs GmbH

20% Wiedereinlagerungsgebühr

Hallo, ich habe ein Staubsauger Bestellt (Siehe Anhang). Und war davon ausgegangen, das es Lagerware war. Auf nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, das der Staubsauger 2 bis 3 Wochen Lieferzeit hat. Darauf hin hab ich geschrieben, das ich stornieren möchte, da es mir zu lange dauert. Dann wurde der Staubsauger dennoch geliefert. UPS hatte diesen ohne Unterschrift abgelegt. Diesen benötige ich aber nicht, da ich zwischenzeitlich den Staubsauger woanders bestellt und geliefert bekommen habe. Jetzt teilte man mir mit, man könne den Staubsauger abholen lasse (der ist natürlich noch Orginalverpack) gegen eine Gebühr von circa 200€. Ich finde es eine Frechheit, alleine schon, da es nicht mein Verschulden war !

Behoben
17 Sep 2020
Anzeige

Anzeige

Warum du eine Heine Vertriebs GmbH Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Heine Vertriebs GmbH Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Heine Vertriebs GmbH hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Heine Vertriebs GmbH ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Heine Vertriebs GmbH Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Heine Vertriebs GmbH schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Heine Vertriebs GmbH schreiben


Hier die Adresse für deine Heine Vertriebs GmbH Reklamation:

Heine Vertriebs-GmbH Alto Reinigungssysteme
Mettenbergerstr. 4
88400 Biberach / Mettenberg
Deutschland

Telefon: 0049 (0)7351 - 5758060
E-mail: kontakt@nilfisk-alto-shop.com

Jetzt Beschwerde über Heine Vertriebs GmbH schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.