Hast du ein Problem mit
Heine Vertriebs GmbH?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Heine Vertriebs GmbH - 20% Wiedereinlagerungsgebühr

Behoben
119068
193
17 Sep 2020

Diese Beschwerde wurde vor über 2 Jahren geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,

ich habe ein Staubsauger Bestellt (Siehe Anhang).
Und war davon ausgegangen,
das es Lagerware war.
Auf nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt,
das der Staubsauger 2 bis 3 Wochen Lieferzeit hat.
Darauf hin hab ich geschrieben, das ich stornieren möchte,
da es mir zu lange dauert.
Dann wurde der Staubsauger dennoch geliefert.
UPS hatte diesen ohne Unterschrift abgelegt.
Diesen benötige ich aber nicht,
da ich zwischenzeitlich den Staubsauger woanders bestellt und geliefert bekommen habe.

Jetzt teilte man mir mit,
man könne den Staubsauger abholen lasse (der ist natürlich noch Orginalverpack)
gegen eine Gebühr von circa 200€.

Ich finde es eine Frechheit,
alleine schon, da es nicht mein Verschulden war !


17 Sep 2020
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

alles wieder in Ordnung

17 Sep 2020

Wir nehmen die Bestellung ohne Wiedereinlagerungsgebühren zurück, wie telefonisch bereits geklärt. mfg J.Heine

1
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.