Abrechnung nach der Übernahme von Eon

  • 16 Dez 2021
  • #328215
  • 155
Anzeige

Totales Irrenhaus. Was anderes kann man da nicht dazu sagen. Warte seit 09-2020 auf die Abrechung für den Zeitraum 02.2020 bis 09.2020 nach der bernahme. Ist ein Guthaben vorhanden. Keine Abrecung und telefonisch nur fadenscheinige Auskünfte oder Vertöstungen. Aber nichts passiert.
Schulnote 6+

Teilen

16-12-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heizstrom Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Heizstrom Süd
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Heizstrom Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.