Wir hatten 5 Genius x Plus gekauft . Beim ersten war die Batterie schon nach 3 Jahren leer , und dann kam einer nach dem anderen.
Teilen
22-08-2022 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
22-08-2022 um 10:51 Uhr
Sehr geehrter Anwenderin,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Unsere Melder sind
auf eine 10- jährige Lebensdauer ausgelegt. Wenn sie vorher ausfallen entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch.
Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Reklamationsportal, das Ihnen unter nachfolgendem Link rund um die Uhr zur Verfügung steht: https://service.hekatron-brandschutz.de/#/
Sofern Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an genius-support@hekatron.de. Sie erreichen uns außerdem telefonisch unter +49 7634 500-8050.
Freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.