Sehr geehrte Damen und Herren. 08.2017 instalierten wir in unserem Zweifamilienhaus + Dachgeschoss 16 Rauchmelder.
Seit ca. 3 Monaten sind nun bereits 2 Rauchmelder ausgefallen und habe diese dann demontiert. lt. Genius App
war der Grund immer Batterie leer, bitte tausche sie den RM aus. Ich hoffe nicht das der Rest auch noch nach 5 Jahren ausfällt. MfG ****** ******.
Teilen
29-06-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
30-06-2022 um 07:27 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.
Unsere Melder sind auf eine 10- jährige Lebensdauer ausgelegt. Wenn sie vorher ausfallen entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch.
Melden Sie sich daher bitte gleich bei unserem Kundenservice oder besuchen Sie direkt unser Online-Reklamationsportal unter https://service.hekatron-brandschutz.de/#/ - es steht Ihnen online rund um die Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 08:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Telefonat hat alles gut geklappt, rauchmelder gehen auf garantie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.