2015 habe ich 16 Rauchmelder Hekatron Genius H-G gekauft.
Ein Gerät hat den Geist aufgegeben, kein Strom mehr nach 7 Jahren.
Seriennummer: 2178945237.
Ich möchte einen kostenlosen Ersatz haben.
Das Altgerät habe ich in Verwahrung.
Gruß
****** ******
Teilen
04-07-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 18:24 Uhr
Guten Tag!
Leider ist das Problem mit dem Rauchmelder Hekatron Genius H-G bis heute noch nicht gelöst.
Es wäre doch einfach; schicken Sie mir einen neuen Rauchmelder zu, dann ist alles erledigt und
kostet uns keine Zeit mehr.
Ich würde mich darüber freuen. Danke!
Gruß
****** und Konrad ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hekatron weiß, um was es hier geht, trotzdem keine Antwort. Ich hatte 2021 schon mal so einen Rauchmelderausfall, da bekam ich schnell von Hekatron ein Ersatzgerät, nur jetzt wollen sie nicht mehr.
Schade, so kann ich natürlich keine gute Bewertung abgeben. Leider ist es so - sollte aber nicht sein!
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.