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Ich habe ein Produkt im Wert von 400 € bestellt. Das Paket ist nicht angekommen. Ich habe mich mit DHL in Verbindung gesetzt, und sie sagten mir, ich solle mich an den HR-Versender wenden, sie könnten eine Nachforschung einleiten. Dann bin ich zu HR gewandt, und sie wollen, dass ich wieder DHL kontaktiere. ich soll eine postalische Anfrage stellen, aber als Empfänger habe ich dazu kein Recht, nur der Absender kann eine Anfrage stellen. Als Kunde soll ich nach dem Produkt suchen, als Unternehmen HR tun Sie nichts dabei. ich werde die ganze zeit hin und her geschubst.
L’ORÉAL S.A. - Helena-rubinstein
Rue Royale 14,
75008 PARIS
https://www.helenarubinstein.de/
helenarubinstein.ecom@de.oaccare.com
Beschwerde schreibenIch habe ein Produkt im Wert von 400 € bestellt. Das Paket ist nicht angekommen. Ich habe mich mit DHL in Verbindung gesetzt, und sie sagten mir, ich solle mich an den HR-Versender wenden, sie könnten eine Nachforschung einleiten. Dann bin ich zu HR gewandt, und sie wollen, dass ich wieder DHL kontaktiere. ich soll eine postalische Anfrage stellen, aber als Empfänger habe ich dazu kein Recht, nur der Absender kann eine Anfrage stellen. Als Kunde soll ich nach dem Produkt suchen, als Unternehmen HR tun Sie nichts dabei. ich werde die ganze zeit hin und her geschubst.
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