Helena Rubinstein

L’ORÉAL S.A. - Helena-rubinstein

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Helena Rubinstein Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Helena Rubinstein ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Helena Rubinstein

Paket nicht erhalten

Ich habe ein Produkt im Wert von 400 € bestellt. Das Paket ist nicht angekommen. Ich habe mich mit DHL in Verbindung gesetzt, und sie sagten mir, ich solle mich an den HR-Versender wenden, sie könnten eine Nachforschung einleiten. Dann bin ich zu HR gewandt, und sie wollen, dass ich wieder DHL kontaktiere. ich soll eine postalische Anfrage stellen, aber als Empfänger habe ich dazu kein Recht, nur der Absender kann eine Anfrage stellen. Als Kunde soll ich nach dem Produkt suchen, als Unternehmen HR tun Sie nichts dabei. ich werde die ganze zeit hin und her geschubst.

12 Dez 2023

Adresse für Beschwerden über Helena Rubinstein


Adresse

L’ORÉAL S.A. - Helena-rubinstein
Rue Royale 14,
75008 PARIS

Webseite

https://www.helenarubinstein.de/

E-Mail

helenarubinstein.ecom@de.oaccare.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Helena Rubinstein

Paket nicht erhalten

Ich habe ein Produkt im Wert von 400 € bestellt. Das Paket ist nicht angekommen. Ich habe mich mit DHL in Verbindung gesetzt, und sie sagten mir, ich solle mich an den HR-Versender wenden, sie könnten eine Nachforschung einleiten. Dann bin ich zu HR gewandt, und sie wollen, dass ich wieder DHL kontaktiere. ich soll eine postalische Anfrage stellen, aber als Empfänger habe ich dazu kein Recht, nur der Absender kann eine Anfrage stellen. Als Kunde soll ich nach dem Produkt suchen, als Unternehmen HR tun Sie nichts dabei. ich werde die ganze zeit hin und her geschubst.

12 Dez 2023

Wo kann man eine Beschwerde an Helena Rubinstein senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Helena Rubinstein einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Helena Rubinstein zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Helena Rubinstein senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Helena Rubinstein senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Helena Rubinstein an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Helena Rubinstein per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Helena Rubinstein unter folgender Hotline einreichen:

+49 721 988 143 02

Wie kann ich eine Beschwerde an Helena Rubinstein per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Helena Rubinstein an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: helenarubinstein.ecom@de.oaccare.com

Was ist die Adresse von Helena Rubinstein, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Helena Rubinstein per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

L’ORÉAL S.A. - Helena-rubinstein
Rue Royale 14,
75008 PARIS

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.