Um 22:20 Helios Uelzen Notfall abteilung
Ich wurde von der Krankenschwester beleidigt und ich habe noch nie etwas Schlimmeres gesehen als das, was ich hier gesehen habe.. Als ich herausfand, dass ich es nicht war Deutsch du hast mich schlecht behandelt
Teilen
04-01-2022 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helios Gesundheit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2022 um 23:59 Uhr
Ich warte auf die Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 02:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte bis jetzt. Ich habe kein Antwort gehabt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.