Felge abgebrochen!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274139
  • 259
Anzeige

Das Fahrrad kam schon mit diversen Mängeln bei mir an. Es hatte einige Kratze und die Haube am Lenker ist beim zusammenschrauben direkt kaputt gebrochen und das Fahrrad hatte keine Griffe am Lenker. Doch es kommt noch schlimmer. Als mein Sohn ein paar Meter mit gefahren ist, brach ein Stück der Felge ab. Das geht gar nicht. Lebensgefährlich ist das. Ich würde das Rad am liebsten zurücksenden und das Geld zurückbekommen. Mit den Kratzern hätte ich leben können und den fehlenden Griffen am Lenkrad, aber das ein Stück der Felge einfach so abbricht, das geht gar nicht. Da hätte mein Sohn sich schwer verletzten können, doch er hatte Glück und hatte nur ein paar Schurfwunden. Schlimm genug.

Teilen

04-08-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma verkauft billigste, meist beschädigte Chinawahre

3
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.