Haben ein Fahrrad gekauft wegen Carina Lieferzeiten mehr als genug gewartet .
Auf die erste e-Mail kam eine Antwort
Seid mehreren Wochen nichts mehr
Und unser Fahrrad Bezahltes ist immer noch nicht da ,schade mein Sohn würde sich gerne eins von ihnen haben aber unter den Umständen...schicke ihnen die letzte Antwort e-Mail Wo das Rad angeblich sein sollte
Teilen
27-07-2020 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2020 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 09:41 Uhr
Kein positives Ergebnis bis jetzt .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 11:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es hat sich tatsächlich jemand gemeldet, das Fahrrad haben wir auf die darauffolgende Woche nach 6monatiger Wartezeit bekommen.
vielen dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.