Nicht angekommenes Rad keine Antwort

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #92916
  • 436
Anzeige

Haben ein Fahrrad gekauft wegen Carina Lieferzeiten mehr als genug gewartet .
Auf die erste e-Mail kam eine Antwort
Seid mehreren Wochen nichts mehr
Und unser Fahrrad Bezahltes ist immer noch nicht da ,schade mein Sohn würde sich gerne eins von ihnen haben aber unter den Umständen...schicke ihnen die letzte Antwort e-Mail Wo das Rad angeblich sein sollte

Teilen

27-07-2020 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 09:41 Uhr


Kein positives Ergebnis bis jetzt .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 11:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es hat sich tatsächlich jemand gemeldet, das Fahrrad haben wir auf die darauffolgende Woche nach 6monatiger Wartezeit bekommen.
vielen dank

4
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.