Hello Stella

Online Freedom BV

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hello Stella?

Beschwerde schreiben

Hello Stella
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hello Stella bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Sep 2022

Der Kundenservice ist in Holland ansässig und war keine große Unterstützung beim Thema Rückversand. Eine Rücksendung der Ware ist nur nach China und das alles ohne Rücklieferschein. Das ist ziemlich mühsam und vor allem teuer. Finger weg von der Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Da Hello Stella nicht reagiert, behalte ich die Ware (1 Kleid). Bei dem Namen Hello Stella Berlin vermutet man keinen asiatischen Ursprung. Das ist hier aber der Fall und deren Geschäftsgebaren bestätigt dies.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen